Herbstkonzert 2019 AOB e.V.

Philharmonie Gr. Saal

am 17.11.19    um 16:00

Gemeinschaftskonzert mit dem Chor der Johanneskirche Schlachtensee
 
A. Dvorak Requiem
 
Musikalische Leitung (AOB): Peter Aderhold
Solisten: Bettina Jensen (Sopran), Anna Werle (Mezzosopran), Michael Zabanoff (Tenor), Christian Wagner (Bariton)
 
Hinweis: Plätze, die im Saalplan nicht auftauchen, werden über die Kasse der Philharmonie bzw. über Eventim verkauft.

Karten sind für das gewählte Konzert derzeit entweder nicht buchbar, weil der Vorverkauf noch nicht begonnen hat, oder weil das Konzert schon vorbei ist. // At the moment tickets are either not bookable for the selected concert, because the pre-sale has not yet started or because the concert is over.


Block A-B links



Block A-B rechts



Block C-D links



Block C-D rechts



Block E-F-G-Schwerbehinderten-Loge links



Block E-F-G rechts



Block K-H


Warenkorb
  • 00
0 Plätze 0.00€
 Anmelden 

Konzerte


Sprachen
Deutsch English